Autoren

Verschiedene Autorinnen und Autoren mit dem gleichen Herzensanliegen tragen das Anliegen der Glaubensweitergabe und -vertiefung mit. In Kontakt oder in Mitarbeit mit Leo Tanner haben folgende Personen mitgearbeitet.

Pfr. Leo Tanner

Leo Tanner (1953) wurde 1980 zum Priester geweiht. Er war neun Jahre Kaplan in Wil, wirkte acht…

Infos zum Autor

Marcel Bregenzer-Rutishauser

Geboren 1954, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Er ist gelernter Hochbauzeichner…

Infos zum Autor

Urban Camenzind-Herzog

Geboren 1949, verwitwet und Vater von drei erwachsenen Söhnen. Er arbeitete als Betreuer von…

Infos zum Autor

Klemens Armbruster

Priesterweihe 1988, gehört gemeinschaftlich zur kleinen Gruppe «Weggefährten». Nach der…

Infos zum Autor

Matthias Willauer-Honegger

Matthias Willauer-Honegger studierte Theologie in Luzern und Freiburg CH und arbeitete mehrere Jahre…

Infos zum Autor

Prof. P. Dr. Hubert Lenz

Geboren 1952, Pallottiner, Priesterweihe 1978, seit 1991 Professur an der Phil.-Theol. Hochschule…

Infos zum Autor

Fredy Staub

Fredy Staub studierte an der Universität Bern Theologie. Er ist Vater von zwei erwachsenen Söhnen…

Infos zum Autor

Karl Sendker

Pfarrer Karl Sendker, Jahrgang 1944, studiert Theologie in Münster und Tübingen mit Schwerpunkt:…

Infos zum Autor

Theresa Herzog

Theresa Herzog, geboren 1954, Rechtsanwältin und Theologin arbeitet hauptberuflich als…

Infos zum Autor

Dr. Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer. Im Internet erreichen seine…

Infos zum Autor

Birgit und Corbin Gams

Birgit Gams Sozialpädagogin, Leitung Wohnen und Mitglied der Geschäftsleitung in einer Einrichtung…

Infos zum Autor

Raniero Cantalamessa

Raniero Cantalamessa ist Angehöriger des Kapuzinerordens. Geboren am 22. Juli 1934 in Ascoli Piceno…

Infos zum Autor

Michèle Rossi

Michèle Rossi-Niffeler (Jahrgang 1965) lebt mit ihrem Mann in Hoffeld SG (Schweiz). Sie haben 5…

Infos zum Autor

Dominik Gnirs

Dominik Gnirs (geb. 1984) ist Magister der Theologie aus Wien. Seit 2015 arbeitet er für die…

Infos zum Autor